Di - Fr, 10 - 18 Uhr und Sa, 10 - 16 Uhr
Industriestr. 16, 44577 Castrop-Rauxel

Anju - Koreanische Tapas | 360° LÆCKER Event

* Abbildung ähnlich

49,00 €*

Anju - Koreanische Tapas | 360° LÆCKER Event
Event
Produktnummer: 10796
Produktinformationen "Anju - Koreanische Tapas | 360° LÆCKER Event"
Anju - die koreanische Version der Tapas
Wisst Ihr was Anju (sprich: An-Dschu) sind?
Das sind kleine, koreanische, köstliche Speisen, die einzeln aber auch zusammen hervorragend funktionieren und als Snacks zum Alkohol gereicht werden.
Damit erfüllen sie eine ähnliche Funktion wie die spanischen Tapas zum Weinabend, türkische Meze zum Raki oder bayerische Brezn und Obatzter zum Weißbier.
In Korea geht man übrigens nach Feierabend gern mit Kollegen und Freunden in eine Kneipe, um Anju und Soju, den koreanischen Reisschnaps zu genießen. After-Work auf koreanisch halt.

Für dieses außergewöhnliche Event holen wir einen Hauch koreanischer Kneipenatmosphäre in unsere Location und entdecken gemeinsam Anju und verkosten dazu einen Schluck Soju.
Angeboten werden sowohl Fleisch-Anju, als auch vegetarisch/vegane Variationen.
Präsentiert wird das Ganze von der koraenischen Foodbloggerin Sun Mi Jung aus Bochum (geboren in Waltrop und aufgewachsen in Castrop-Rauxel).
Wer möchte, darf und soll ihr nicht nur über die Schulter sehen sondern gerne auch bei der Zubereitung helfen.
Lass Dir dieses köstliche Erlebnis nicht entgehen!

Bei Allergien und / oder Unverträglichkeiten sprich uns gerne vorher an.

Was erwartet Dich?

  • Kimbab (koreanische Sushi)
  • Gemüsepfannkuchen
  • Chicken Wings

Enthalten sind die Lebensmittel, kleine Soju Shots zum Probieren, Tafelwasser, Wohlfühlatmosphäre sowie leidenschaftliche Kompetenz von Sun-Mi, unterstützt vom 360° LAECKER Team.

Weitere Getränke werden separat abgerechnet.

Anju - Koreanische Tapas | 360° LÆCKER Event

Mit maximal 20 Gästen verkosten wir die koreanischen Tapas.

Der Einlass beginnt 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung.

Wir verwenden nur hochwertige Lebensmittel, von deren Qualität wir uns persönlich überzeugt haben, und die wir persönlich aussuchen und einkaufen.
Die verwendeten Produkte und Lebensmittel richten sich nach saisonaler und qualitativer Verfügbarkeit. Kurzfristige, aber notwendige Änderungen oder Streichungen der genannten Lebensmittel, behalten wir uns daher vor.
Für gleichwertigen Ersatz wird natürlich gesorgt. 
Auf Allergien oder Lebensmittelunverträglichkeit sprich uns bitte vor einer Buchung dieser Veranstaltung an. 
Unsere Location ist Wetter unabhängig.
Dennoch ist eine angepasste Kleidung sinnvoll, da wir uns natürlich auch im Freien aufhalten und es zu Rauchentwicklung kommen kann. 

 Hier kannst Du mit einer Ticketversicherung den Fall aller Fälle absichern! Der Link führt zur Ergo Versicherung, die einen preiswerten Schutz vor vielen Ereignissen bietet, die dazu führen können, dass Du die Veranstaltung überraschend nicht besuchen kannst. Wir sind weder Vermittler noch Begünstigte, falls Du eine Ticketversicherung abschließen solltest. Wir bieten lediglich die Verlinkung, weil wir damit eigene und durch dritte bestätigte, gute Erfahrungen gemacht haben.